Thomas Hübl

Die Arbeit von Thomas, wie er sich auf Menschen einstimmt, mit ihnen in Kontakt ist, ihnen seine Liebe und sein Mitgefühl entgegenbringt, berührt mich zutiefst. Für mich ist es ein grosses Geschenk, Inspiration und auch Heilung zugleich, in seinem Feld zu sein und zu lernen.

Hier ein spannender Artikel von Thomas über die Bestimmung im Leben spüren.


André Stern

Ein unglaublich berührender und inspirierender Mensch. Selbst bezeichnet er sich als Kind, das immer noch genau gleich spielt wie als kleiner Junge. Und sich so die Welt zu eigen macht. Wer sich dafür interessiert, was Kinder wirklich brauchen, um sich zu entfalten und gesund heran zu wachsen, der sollte sich unbedingt mit André Stern befassen. 


TransParents

Da gibt es enorm viel Wissen und Erfahrung über Kinder und deren natürlichen Entwicklung, das Begleiten von Kindern, das Elternsein mit all ihren Schönheiten und Schwierigkeiten. Da wird schon ganz lange geforscht, was es braucht, dass sich das Leben entfalten kann, wie es gedacht ist. Ich selber habe da die Jahreausbildung gemacht und bin seither in nahen Kontakt und Teil der Bewegung geworden. 

 


Bougerie

Das ist mehr als Bewegen, das ist Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Bewegung im Lebensfluss, Tanzen und vieles mehr. Schwanger bin ich zum ersten Mal in die Bougerie und dann bin ich hängen geblieben.


Rundum Wochenbett

Das, was sich jede Mutter nach der Geburt wünscht: liebevoller Rundumservice. Ein Traum! Und Nathalie macht den wahr. Mit viel Liebe und Hingabe für das Detail, kümmert sich Nathalie um das Wohl von Mutter, Kind und Haushalt.


Elternraum

Begleitung, Coaching und Seminare

Rebekka Keller & Sascha Krähenbühl

Gippiwege 1, Brienz

kontakt@elternraum.ch

+41 78 841 52 32