Arco Schule

Eine wunderbare Lebenschule für Gross und Klein, wo gemeinsam geforscht wird, was das Leben ist, was Kinder und Erwachsene brauchen, um ganz in ihre Emergenz und Kraft zu kommen. Die Schule für meine drei Kinder und für uns Eltern.

 

Transparents

Da gibt es enorm viel Wissen und Erfahrung über Kinder, derer natürlichen Entwicklung, das Begleiten von Kindern, das Elternsein mit all ihren Schönheiten und Schwierigkeiten. Da wird schon ganz lange geforscht, was es braucht, dass sich das Leben entfalten kann, wie es gedacht ist. Ich selber habe da die Jahreausbildung gemacht und bin seither in nahen Kontakt und Teil der Bewegung geworden.

 

9punkt9

Liebevolle, Intuitive Unterstützung und Stärkung für die junge Mutter und das Neugeborene. Eine sehr wertvolle Starthilfe.

 

Bougerie

Das ist mehr als Bewegen, das ist Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Bewegung im Lebensfluss, Tanzen und vieles mehr. Schwanger bin ich zum ersten Mal in die Bougerie und dann bin ich hängen geblieben. 

 

Christina von Dreien

Christinas Mutter schrieb 2 wunderbare Bücher über das Aufwachsen und die Entwicklung ihres Kindes. 2 Bücher, die mir sehr viel Mut gegeben haben, meiner Intuition zu trauen und meine Kinder in ihrem Wesen zu unterstützen, auch wenn die Welt um mich herum komplett anders zu funktionieren schien.

 

Wert & voll

Gesunde, faire und plastikfreie Produkte von einem engagierten Paar, das die Produkte auch alle selber testet. Sehr empfehlenswert.

 


Elternraum

Beratung, Coaching und Weiterbildung

Rebekka Keller

Schweibenalp, Brienz

kontakt@elternraum.ch

+41 78 841 52 32

Sämtliche Beratungen und Gespräche sind auch per Skype oder Telefon möglich!