"Wir schreiben in unserem Leben unsere eigene Geschichte. Tag für Tag. Das Beste ist es, über die eigene Geschichte hinauszugehen." Deepak Chopra

Erstaunlich lange hat's gebraucht, bis wir beide, Rebekka und Sascha, herausgefunden und realisiert haben, dass wir zusammen arbeiten möchten und müssen. Unsere gemeinsame Geschichte dauert schon 25 Jahre. Aber erst in diesem Jahr wurde uns bewusst, dass wir nicht nur Liebespaar, Eltern, Freunde und Weggefährten sind, sondern auch Arbeitspartner sein möchten. Und das war ein ganz schöner Moment. Es schien so, als ob die ganze Vorarbeit, die wir unbewusst gemeinsam und jeder für sich geleistet haben endlich zusammenflössen und als  gemeinsamer Fluss seine ganze Stärke und Schönheit offenbaren würde. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Elternraum gemeinsam unsere Leidenschaft, als Eltern, an den Kindern und im Leben zu wachsen, weitergeben können. Unsere Begeisterung ist gross und wir freuen uns darauf, diese auch in anderen Menschen zu wecken.


Elternraum

Begleitung, Coaching und Weiterbildung

Rebekka Keller & Sascha Krähenbühl

Schweibenalp, Brienz

kontakt@elternraum.ch

+41 78 841 52 32